DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen
 

 GUIDE - EUROPÄISCHE ÄSCHE

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 611
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

GUIDE - EUROPÄISCHE ÄSCHE Empty
BeitragThema: GUIDE - EUROPÄISCHE ÄSCHE   GUIDE - EUROPÄISCHE ÄSCHE EmptySo Jul 01, 2018 7:20 pm

________________________GUIDE - EUROPÄISCHE ÄSCHE A_grayling_b.thumb.png.81e059c32483277178ff9fc49f00ce62__________________________
Die Grayling ist eine Süßwasserfischart in der Lachsfamilie Salmonidae, die in ganz Europa verbreitet ist. In Russland erstreckt sich seine Heimat bis zum Ural. Normalerweise lebt es in Gewässern mit sauberem, kaltem Wasser. Es mag Flüsse mit starken Strömungen und Stromschnellen. Grayling kommt selten in Seen vor. Es ist ein Raubtier, es ernährt sich von kleinen Bodenwassertieren, Fischrogen und Insekten, die ins Wasser fallen. Junge Fische sind normalerweise Untiefen. Erwachsene Äschen bevorzugen tiefere Bereiche. Der Körper der Äsche ist länglich und mit kleinen Schuppen bedeckt, der Kopf ist länglich und spitz zulaufend. Sein Rücken ist grünlichgrau mit dunklen Flecken. Sein Bauch ist silbrig weiß. Die Rückenflosse ist kräftig gefärbt, es gibt violette und rote Muster und Streifen. Gekoppelte Flossen sind gelb oder rot.
Seine Färbung wird für die Brutsaison lebhafter. Auch in dieser Zeit wird der hintere Teil der Rückenflosse der männlichen Äschen größer. Normalerweise beträgt die Körperlänge einer Äsche nicht mehr als 50 cm. Sein durchschnittliches Gewicht beträgt etwa 0,5 bis 1 kg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - EUROPÄISCHE ÄSCHE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Kröten !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Guides in Bearbeitung | RF4-
Gehe zu: