DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 GUIDE - LAUBE

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 339
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

BeitragThema: GUIDE - LAUBE   So Jul 01, 2018 7:37 pm

__________________________________________________
Die Laube ist ein Fisch der Cyprinidenfamilie. Es kommt in Europa vor, vom Weißen Meer im Norden bis zum Kaukasus im Süden. In Flüssen, Seen, Teichen mit fließendem Wasser und Stauseen kommt es oft zu trostlosen Bedingungen. Es kann auch in Brackwasser in Buchten und Flussmündungen gefunden werden. Es bevorzugt offenes Wasser und vermeidet bewachsene Flächen, aber es bleibt in der Nähe von Brücken und Pfosten. Dieser Fisch ist spry, er lebt in Schulen. Es ernährt sich von Plankton, Insektenlarven, Wasserpflanzen, Pollen und Fischrogen.
Der Körper von düster ist langgestreckt und flach. Auf seinem Bauch ist ein Kiel ohne Skalierung. Sein Rücken ist graublau mit grünem Schimmer, die Seiten und der Bauch sind hell mit metallischem Glanz. Die Flossen sind grau. Die Afterflosse ist ziemlich lang. Sein Mund ist nach oben gerichtet. Die Laube hat große dünne zerbrechliche Schuppen. In früheren Zeiten wurde die sogenannte "Perlen-Essenz" (die zur Herstellung künstlicher Perlen verwendet wurde) aus kahlen Schuppen gewonnen. Das Düstere erreicht eine maximale Länge von 20 cm und ein maximales Gewicht von 60 bis 70 g. See- und Teichbewohner sind in der Regel größer als die Fluss Laube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - LAUBE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Guides in Bearbeitung | RF4-
Gehe zu: