DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 GUIDE - ALAND

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 339
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

BeitragThema: GUIDE - ALAND   So Jul 01, 2018 7:10 pm

__________________________________________________
Der ALAND ist ein Mitglied der Cyprinidae-Familie. Es ist in Europa und Sibirien bis zum Kolyma üblich.
Es bevorzugt tiefe Flüsse mit mäßigen Strömungen, Seen mit fließendem Wasser und Gewässer in Überschwemmungsgebieten. Ich genieße es, in tiefen verlandeten Löchern, unter Pfeilern und Bermen zu shouten. Es ist ein Süßwasserfisch, kann aber auch in Brackwasser von Meeresbuchten überleben. Die Pflanze reagiert sehr empfindlich auf das Niveau der Sauerstoffanreicherung, daher kommt sie nicht in flachen Seen und in geschlossenen Teichen vor. Es ist praktisch Allesfresser. Seine Ernährung umfasst Pflanzen, Insekten, Krebstiere und kleine Fische.
Die Länge des Erwachsenen beträgt 30 bis 50 cm, sein Gewicht beträgt ca. 3 kg. Große Exemplare erreichen ein Gewicht von etwa 7 bis 8 kg. Visuell ist es ähnlich wie Döbel oder Plötze. Es unterscheidet sich von Rotauge mit seinen kleineren Schuppen und grünlich-gelben Iris. Es unterscheidet sich von Döbel durch seinen höheren Körper, leichteren Rücken und kleinen Schuppen. Im Frühling erhält der Körper von Ide metallischen Glanz. Seine Rücken- und Schwanzflossen sind schwarz, der Rest ist rot. Adult Ides Skalierung hat einen goldenen Schimmer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - ALAND
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Guides in Bearbeitung | RF4-
Gehe zu: