DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 GUIDE - ROTAUGE

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 339
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

BeitragThema: GUIDE - ROTAUGE   So Jul 01, 2018 7:40 pm

__________________________________________________
Der Rotauge ist eine Gattung der Cyprinidae-Familie. Es ist in frischen und brackigen Gewässern in Europa und Nordasien verbreitet. Es lebt in sibirischen Flüssen und Seen, in den Becken des Kaspischen Meeres und des Aralsees. Es gibt zahlreiche Unterarten von Rotaugen, die sich in ihrem Lebenszyklus unterscheiden, darunter nicht wandernde Formen (Rotauge und Rutilus rutilus lacustris, in Russland als Sibirische Plötze bekannt) sowie halbdiadrome (z. B. Taran und Vobla). Rotauge kommt in kleinen Flüssen und Bächen sowie in großen Flüssen, Seen und Stauseen vor. Es bevorzugt warme und ruhige Gewässer mit sandigen Böden und Wasserpflanzen. Rotauge lebt in kleinen Schwärmen. Es ernährt sich hauptsächlich von Algen, grünen Pflanzen, Insektenlarven, Mollusken und anderen wirbellosen Tieren. Große Rotaugen können sich von Larven und Kaulquappen ernähren. Der Körper von Roach ist länglich und mäßig abgeflacht entlang Flanken. Seine grau-schwarze Rückenfläche schimmert blau und grün, der Rest des Körpers ist silbrig-weiß. Die Skalen sind groß und eng eingebettet. Rücken- und Schwanzflossen sind grünlich-grau mit Rottönen, Becken- und Afterflossen sind rot. Roach kann an seinen Augen erkannt werden, da es einen charakteristischen roten Fleck im oberen Teil seiner Iris gibt. Seine Pharyngealzähne bilden eine Reihe. Die Rotauge erreicht eine Länge von 30 cm. Seine Pharyngealzähne bilden eine Reihe. Die Rotauge erreicht eine Länge von 30 cm. Seine Pharyngealzähne bilden eine Reihe. Die Rotauge erreicht eine Länge von 30 cm.




Spots:

Alte Festung

-=Eigene Erfahrung=-

Koordinaten:
59/13 | In die SeeRosenBlätter schmeißen.

Angelköder:
Käse + SchleienFutterMischung

Haken:
Größe 6/5 | Simmons Happy Hook CL-11 S5

Beschreibung:
Rotaugen Trophys fängt ihr am besten an diesem Ort. (Rot gekennzeichnet auf der Map)
Dort habe ich mit dem Haken "Simmons Happy Hook CL-11 S5"  5 Trophys in 1-2h gefangen über 1kg, mein größter fang war 1,5kg was relativ schon sehr groß ist.
Im Futterkorb hatte ich ganz normales Schleien Futter drinnen. Es lässt sich relativ sehr gut damit fangen!
Schleien + Rotaugen!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - ROTAUGE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Fertige Guides | RF4-
Gehe zu: