DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen
 

 GUIDE - ROTFEDER

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 462
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

GUIDE - ROTFEDER Empty
BeitragThema: GUIDE - ROTFEDER   GUIDE - ROTFEDER EmptySo Jul 01, 2018 7:41 pm

________________________GUIDE - ROTFEDER Rudd_m.thumb.png.a705e5a336fbf2de5789b5155a397244__________________________
Rudd ist ein Fisch der Cyprinidenfamilie. Sein russischer Name, der "Rotflosse" bedeutet, ist mit der hellen Färbung seiner Flossen verbunden. Rudd ist in Flüssen und Seen im mittleren und südlichen Teil der GUS üblich. Durch sein Aussehen ähnelt er Rotaugen, aber im Gegensatz zu Letzteren bevorzugt er Unkraut zum offenen Wasser. Rudds Hauptlebensräume sind Buchten und Altarme sowie Teiche und Seen mit fließendem Wasser, wo Schilf, Rohr und andere Wasserpflanzen reichlich vorhanden sind. Seine Ernährung besteht hauptsächlich aus Pflanzenfutter. Es kann sich auch von Krebstieren, Mollusken, Insekten und ihren Larven ernähren. Rudds Körper ist seitlich abgeflacht und mit relativ großen goldenen Schuppen bedeckt, seine Flossen sind rot, seine Augen sind orange. Ein durchschnittlicher ausgewachsener Rotwild mit einer Körperlänge zwischen 16 und 19 cm wiegt etwa 100 bis 400 g.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - ROTFEDER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Guides in Bearbeitung | RF4-
Gehe zu: