DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 GUIDE - SCHLEIE

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 339
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

BeitragThema: GUIDE - SCHLEIE   So Jul 01, 2018 7:42 pm

__________________________________________________
Die Schleie ist ein Fisch der Cyprinidenfamilie. Es ist in Europa weit verbreitet (mit Ausnahme der Becken des Nordmeeres, des Weißen Meeres und der Barentssee). In Sibirien kommt es im mittleren Lauf des Ob und des Jenisej vor. Tench ist anspruchslos in Bezug auf die Wasserqualität und kann künstlich in Teichen gezüchtet werden. Es mag stilles, mit Schilf bewachsenes Wasser und ist eher warmherzig. Normalerweise bevorzugt er stille Fluss-Backwaters, verlandete Seen und Teiche. Die Schleie ist ein langsamer und träger Fisch. Es führt zu einem sitzenden Lebensstil. Es bleibt im Boden und vermeidet Sonnenlicht. Die Schleie ernährt sich von Wasserlebewesen (Insektenlarven, Würmern, Mollusken) und entzieht sie in 7-9 cm Tiefe dem Schlamm. Ausgewachsener Fisch ernährt sich neben Lebewesen von Unterwasserpflanzen und Detritus. Der Schleienmund ist sehr klein, auf jeder Seite ist eine kurze Barbe. Seine Pharyngealzähne bilden eine Reihe, sie sind länglich und hakenförmig. Die Flossen sind in der Form gerundet und in der Farbe grau. Die Färbung der Schleie hängt von der Wasserfarbe ab, der Rücken ist normalerweise dunkelgrün, manchmal fast schwarz, die Flanken sind oliv mit Gold schimmernd. In Flüssen und sauberen Seen ist die Schleie immer heller und gelber. Die durchschnittliche Körperlänge beträgt 20 bis 40 cm. Eine große Schleie kann eine Länge von 70 cm und ein Gewicht von mehr als 7 kg erreichen. Die durchschnittliche Körperlänge beträgt 20 bis 40 cm. Eine große Schleie kann eine Länge von 70 cm und ein Gewicht von mehr als 7 kg erreichen. Die durchschnittliche Körperlänge beträgt 20 bis 40 cm. Eine große Schleie kann eine Länge von 70 cm und ein Gewicht von mehr als 7 kg erreichen.




-=GUIDE=-

Spots:


Alte Festung




-=Eigene Erfahrung=-

Koordinaten:
Auf der Map gekennzeichnet | In die Grüne Grütze/Seerosen schmeißen.

Angelköder:
Käse + SchleienFutterMischung

Haken:
Größe 6/5er Haken benutzen !!WICHTIG!!

Beschreibung:
Schleien Trophys fängt ihr am besten an diesen Orten. (Rot gekennzeichnet auf der Map)
Dort habe ich mit den 6/5er Haken  schon sehr viele schleie gefangen dazu noch 2 Trophys.
Im Futterkorb hatte ich ganz normales Schleien Futter drinnen. Es lässt sich relativ sehr gut damit fangen!
Wenn ihr natürlich die Angel rausschmeißt versucht immer bei 15-25% zu bleiben und immer in die Grütze treffen!
Schleien + Rotaugen!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - SCHLEIE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Fertige Guides | RF4-
Gehe zu: