DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 GUIDE - STEINSCHILL

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 339
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

BeitragThema: GUIDE - STEINSCHILL   So Jul 01, 2018 7:46 pm

__________________________________________________
Die Wolga Zander (Sander volgensis) gehört zur selben Gattung wie die Zander (Sander lucioperca). Es bewohnt Flüsse der Becken des Kaspischen Meeres, des Asowschen und des Schwarzen Meeres, die hauptsächlich im unteren und mittleren Bereich leben. Der Wolga-Zander kommt in Tsimlyansk-, Wolgograd- und Kuybyshev-Stauseen vor. Es bevorzugt sauberes Wasser mit mäßigen Strömungen und einen Kiesel- oder Sandboden. Junge Fische (bis 4 cm) ernähren sich von Benthos. Im zweiten Jahr seines Lebenszyklus wird der jugendliche Volga Zander räuberisch. Er hat eine Länge von mehr als 15 cm und ernährt sich ausschließlich von Fischen. Optisch unterscheidet sich der Wolga-Zander vom gewöhnlichen Zander: Seine Schnauze ist viel kürzer und breiter, seine Zähne sind scharf wie die der Barsche (ohne vorstehende Zähne), die Wangen sind im Gegensatz zu denen des Zanders mit Schuppen bedeckt. Seine Färbung ist fast die gleiche wie die von Zander, sein Rücken und seine Flanken sind ebenfalls grünlich grau, doch die Querstreifen an seinem Körper sind ausgeprägter und regelmäßiger. Aufgrund der fehlenden Fangzähne und der relativ engen Kehle kann es keine Beute größer als 3 bis 5 cm greifen. Der Wolga-Zander verliert in seiner Größe an gewöhnlichem Zander, da sein Gewicht 2 kg nicht übersteigt. Seine maximale Länge beträgt ca. 45 cm. Ein durchschnittlicher Volga-Zander wiegt zwischen 0,8 und 1,2 kg.
:




GUIDE NOCH NICHT VORHANDEN





afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - STEINSCHILL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Guides in Bearbeitung | RF4-
Gehe zu: