DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 GUIDE - STERLET

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 339
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

BeitragThema: GUIDE - STERLET   So Jul 01, 2018 7:46 pm

__________________________________________________
Der Sterlet ist ein wertvoller kommerzieller Fisch. Zusammen mit anderen Störarten gehört es zur Familie der Acipenseridae. Es lebt in den Becken des Schwarzen Meeres, des Asowschen Meeres, des Kaspischen Meeres und der Ostsee. Es kann in so großen Flüssen wie der Wolga und seinen Nebenflüssen, dem Don, dem Fluss Ob und dem Irtysch gefunden werden. Sterlet lebt ein ziemlich geheimes Leben. In den Flussbetten wählt er tiefe Gebiete mit Sandboden ohne Schluff. Es bevorzugt Flusssegmente mit starken Strömungen und kaltem Wasser. Sterlet ernährt sich von kleinen wirbellosen Bodentieren: Insektenlarven, Mollusken, Krustentieren. Es frisst Rogen anderer Fischarten. Sterlet bewegt sich an die Oberfläche, um ins Wasser gefallene Insekten aufzunehmen. Es unterscheidet sich von anderen Acipenseridae durch seine geringe Größe, schmale längliche Nase und lange Fransen Bartels erreichen seine Mündung. Seine Unterlippe ist in seiner Mitte unterbrochen. Sein spindelförmiger Körper ist wie bei anderen Störarten mit Knochenplatten (scutes) anstelle von Schuppen bedeckt und bildet fünf seitliche Reihen. Die Körperfärbung variiert von hellgelb bis graubraun. Ein durchschnittlicher kommerzieller Fisch ist etwa 40 bis 60 cm lang und wiegt zwischen 500 g und 2 kg. Große Exemplare können eine Länge von 120 cm und ein Gewicht von mehr als 10 kg erreichen.
:




GUIDE NOCH NICHT VORHANDEN





afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - STERLET
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Guides in Bearbeitung | RF4-
Gehe zu: