DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 GUIDE - ZOBEL

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 304
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

BeitragThema: GUIDE - ZOBEL   So Jul 01, 2018 7:52 pm

__________________________________________________
Die Weißaugenbrasse ist ein Fisch der Cyprinidenfamilie, der sich in eine Form mit nicht wanderndem Lebenszyklus und einer halbdiadromen Form teilt. Die Weißaugenbrasse lebt in großen europäischen Flüssen: Donau, Dnjestr, Bug, Dnjepr, Don, Wolga, Kama und Vyatka. Er kommt in den Stauseen von Kuybyshev, Saratov und Wolgograd sowie im Wolchow-Fluss und im nördlichen Dwina vor. Es bevorzugt Gewässer mit mäßigen oder starken Strömungen. Erwachsene Fische bleiben im tiefen Wasser, junge Fische versammeln sich im seichten Wasser.
Die Weißaugenbrasse ernährt sich von kleinen Krebsen, Mollusken, Mückenlarven und anderen Insekten. Es findet Nahrung im Grundwasser und greift Schlamm und Detritus. Es unterscheidet sich von anderen Brassen durch die längste Afterflosse und große Augen (bis zu 30% der Kopflänge) mit weißer Iris. Sein silbriger Körper ist flacher und länglicher als der der Brassen. Seine Flossen sind gräulich, ungepaarte Flossen sind am Rand dunkler.
Die Weißaugenbrasse erreicht eine Länge von etwas mehr als 40 cm und ein Gewicht bis zu 1 kg. Sein maximales Gewicht beträgt 1,5 kg.
:




GUIDE NOCH NICHT VORHANDEN





afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - ZOBEL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Guides in Bearbeitung | RF4-
Gehe zu: