DelaGaming

Russian Fishing 4 | RF4 | Deutsches Forum | Tipps und Tricks! | Guides und mehr!
 
StartseiteInfoKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 GUIDE - DÖBEL

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 339
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.06.18

BeitragThema: GUIDE - DÖBEL   So Jul 01, 2018 7:20 pm

__________________________________________________
Der Döbel ist ein Süßwasserfisch, der in Europa und Westasien verbreitet ist. Im Nordosten breitet sich seine Heimat bis zur nördlichen Dwina aus, in Westasien bis zum Euphrat. Im Osten kann es nicht irgendwo jenseits des Urals gefunden werden.
Es bewohnt kleine Flüsse mit ausreichend starken Strömungen, kaltem Wasser und Stromschnellen. Oft bleibt es in Stromschnellen oder Strudeln, am Ufer mit überhängenden Büschen und Bäumen. Der Döbel kommt nicht in großen Flüssen mit stilles Wasser vor. Manchmal findet man es in Seen, zB Ilmensee, Seligersee. Es bevorzugt einen sandigen oder steinigen Boden und vermeidet verlandete Gewässer. Es ist ein aktiver Räuber. Junge Exemplare ernähren sich von in Wasser gefallenen Insektenlarven und terrestrischen Insekten. Erwachsene Fische haben eine verlängerte Diät, einschließlich Mollusken, Regenwürmer, Jungfische und Krebse, Frösche und Pflanzen. Manchmal können kleine Mäuse und in Wasser gefallene Nestlinge zur Beute werden.
Der Döbel ist ein ziemlich großer und schöner Fisch. Er erreicht eine Länge von 80 cm, sein maximales Gewicht beträgt ca. 8 kg. Sein Rücken ist dunkelgrün, fast schwarz, seine Flanken sind silbrig. Einige Skalen sind an ihren Rändern dunkel. Chubs Brustflossen sind orange, Becken- und Afterflossen sind scharlachrot, die Schwanzflosse ist schwarz. Der Kopf ist dick, breit und leicht abgeflacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://delagaming.forumieren.de
 
GUIDE - DÖBEL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DelaGaming :: Russian Fishing 4 | Forum :: FISCHARTEN :: Guides in Bearbeitung | RF4-
Gehe zu: